Liebe GBV Mitglieder,
 
am 16.06. startet der Kreisverband die Aktion „offene Gartentüre“. Dieses Jahr im Raum Neubeuern, Rohrdorf, Samerberg.
Für die eher sportlich orientierten, geht aber auch gut mit dem E-Bike, biete ich an, von Schechen gemeinsam die Tour abzufahren. Dürften ca. 70km werden.
Schaut Euch den tollen Flyer an. Es gibt Einblicke in private Gärten, genauso wie in einen Permakultur Garten, den Lehrgarten in Neubeuern, solidarische Landwirtschaft. Aber was mich besonders interessiert: die Walnuss Produzenten.
 
Damit ich ein bisschen Überblick bekomme zu wievielt wir sind, bitte ich um telefonische Meldung. 0176 78357601
Abfahrt am Sandberg 11; 09:00Uhr. Zurück wäre ich gerne gegen 15:00Uhr
Für mehr Info und den Flyer: Anbei der Link:
https://www.kreisverband-rosenheim.de/veranstaltungen/tag-der-offenen-gartent%C3%BCr/
 
 
Liebe Grüße
Alexander


Ermäßigte Eintrittskarten

Über den Obst- und Gartenbauverlag können Mitglieder von Gartenbauvereinen ermäßigte Eintrittskarten erwerben. Tageskarte 15.50 € statt 19,50 €.
Unter dem Button "mehr lesen" erfahrt ihr wie es funktioniert